Aktuelles zum Coronavirus: Im Moment therapieren wir nur noch Notfälle

Bei Schmerzen und Beschwerden melden Sie sich bitte für eine Terminvereinbarung telefonisch zwischen 8:00 und 12:00 Uhr.                  Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite ganz unten.

Wir sind Ihre Hauszahnärztinnen in Aarau und begleiten Sie und Ihre Zähne durchs Leben.

Möchten Sie einen Termin bei uns?
Dann rufen Sie uns doch bitte an.

Montag 8:00 – 19:00
Dienstag 7:30 – 19:00
Mittwoch 8:00 – 17:30
Donnerstag 8:00 – 17:00
Freitag 7:30 – 15:00

Notfalltermine

Sprechstunde nach Vereinbarung. Wir halten täglich Notfalltermine für Sie bereit.

Unsere Praxis

Als engagiertes Praxisteam unterstützen wir Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren ihre Mundgesundheit zu erhalten und zu optimieren.

Kinderzahnmedizin

Braucht mein Kind eine spezialisierte Kinderzahnärztin? Möchten Sie, dass der erste Besuch Ihres Kindes beim Zahnarzt in guter Erinnerung bleibt und so eine Basis für eine vertrauensvolle zukünftige Zusammenarbeit geschaffen wird?

Mehr zur Behandlung von Kindern

Zahnmedizin für Jugendliche und Erwachsene

Wünschen Sie eine regelmässige Kontrolle und Zahnreinigung? Blutet Ihr Zahnfleisch gelegentlich beim Zähneputzen? Stören Sie Verfärbungen, Mundgeruch oder unschöne Zahnfüllungen? Haben Sie ein Loch entdeckt? Gefällt Ihnen Ihre Zahnstellung nicht? Ihre Weisheitszähne schmerzen seit einiger Zeit?

Mehr zur Behandlung von Jugendlichen und Erwachsenen

Zahnmedizin für Senioren oder Menschen mit Behinderung

Haben Sie nicht mehr genügend Zähne zum Kauen? Leiden Sie unter Mundtrockenheit? Haben Sie Probleme mit Ihren Prothesen? Fällt es Ihnen immer schwerer, Ihre Zähne sorgfältig zu reinigen? Sind Sie auf der Suche nach einer Praxis, die rollstuhlgängig ist?

Mehr zur Behandlung von Senioren oder Menschen mit Behinderung

Wichtiges zum Coronavirus

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten

Unsere Praxis darf unter Berücksichtigung der Richtlinien des Bundes nur noch ausgewählte Therapien durchführen und Notfälle versorgen.

Bei Schmerzen, Unfällen und Beschwerden, melden Sie sich bitte zwischen 8:00 und 12:00 Uhr telefonisch unter: 062 822 35 44

Wir werden dann einen Termin vereinbaren, sofern Sie keine akuten Grippesymptome aufweisen.

Kontrolltermine und Zahnreinigungen dürfen bis mindestens am 19. April nicht mehr durchgeführt werden.

Alle geplanten Termine (Kontrolle / professionelle Zahnreinigung / Füllungen / chirurgische und prothetische Eingriffe) müssen aufgeschoben werden.

Sobald wir vom Bund die Erlaubnis erhalten mit den Behandlungen fortzufahren, werden wir Sie für eine Terminvereinbarung kontaktieren.

Besten Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund